Hallo Welt!

    Hallo Welt!

    こんにちは、空白へようこそ!
    Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite Kuhaku!

    Hier dreht sich alles rund um das Thema „Japan“. Angefangen von der japanischen Sprache und Schrift, hin zu der japanischen Kultur, Leute, das Land und Nachrichten rund um Japan.

    In erster Linie soll es japanisch Anfängern helfen, schneller, effizienter und einfacher japanisch lernen zu können.
    Natürlich soll dabei auch nicht die Kultur, die Menschen und das Land nicht zu kurz kommen.

    Die Seite war lange lange Zeit nur offline verfügbar. Nun möchte ich es aber für alle Japan begeisterte Öffnen.

    In diesen Sinne, wünsch ich viel spaß biet Endecken.

    Bevor Ihr anfängt Vokabeln auswendig zu lernen. Fangt bitte erst damit an das Alphabet (Hiragana & Katakana) in Sprache und Schrift zu lernen. Ohne das Alphabet blind beherrschen zu können, werdet ihr keine großen Fortschritte erzielen und es macht auf längere Sicht keinen großen spaß.

    Tags: