Antworks Parallettes Minibarren

    Um meine Brustmuskulatur, Armmuskulatur und insbesondere der hintere Teil vom Schultermuskulatur zu trainieren, war ich auf der Suche nach eine Liegestützen bzw. Push Up Hilfe.

    Seit einer geraumer Zeit hab ich die Antworks Parallettes Minibarren im Einsatz. Sie wurden komplett montiert geliefert.
    Anfangs rochen sie stark nach Holzleim, aber das hat sich schnell gelegt. Die unterschiedlichen Möglichkeiten die Minibarren zu nutzten hat mich schlussendlich zum Kauf bewegt. Die Minibarren sind super verarbeitet und das Training mach drauf spaß.

    Da die Minibarren keine Gummierungen an den Unterseiten haben, rutschen sie auf glatten Untergrund hin und her.
    Zu dem hat man die Möglichkeit die Minibarren mit einer zusätzlichen Halterung als eine Klimzugstange zu nutzen. Von mir waren die Minibarren aber nur ausschließlich am Boden eingesetzt.